ThaiSmile
Insgesamt sind 22 Einträge vorhanden.
Die durchschnittliche Bewertung ist 5/5.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier Ihre Meinung mitteilen.


Zusätzlich können Sie uns auf unserer Facebook-Seite Anregungen und Wünsche mitteilen.

Eintrag von Wolfgang, vom 30.12.2014, um 11:33 Uhr

Bewertung:
Kommentar: Immer wieder sehr schön. Wolfgang

Eintrag von D`Aquilante (w), vom 03.02.2014, um 17:12 Uhr

Bewertung:
Kommentar: Bei jedem Besuch fühle ich mich wie in einer anderen Welt:) Traumhaft schön und suoer wohltuend..werde dir stets immer treu bleiben;) Dani

Eintrag von D`Aquilante, vom 03.02.2014, um 17:12 Uhr

Bewertung:
Kommentar: Bei jedem Besuch fühle ich mich wie in einer anderen Welt:) Traumhaft schön und suoer wohltuend..werde dir stets immer treu bleiben;) Dani

Eintrag von Monika D. aus Duisburg, 20.01. (w), vom 20.01.2014, um 13:53 Uhr

Bewertung:
Kommentar: Liebe Pa, vielen Dank für die professionelle, intensive Massage. Es war wie immer ein Traum. Ich fühl mich während der Massage, wie im Kurzurlaub. Werde dir treu bleiben und freu mich auf das nächste Mal in deiner gemütlichen Umgebung.

Eintrag von Carolin F, vom 17.12.2013, um 11:51 Uhr

Bewertung:
Kommentar: Liebe Pa und liebes Team, ich bin schon seit einigen Jahren - von Anfang an - eine treue Kundin von Euch. Thai Smile hat sich entwickelt und hat mittlerweile einen hoch professionellen Standard in der Massage als auch im Ambiente erreicht! Es ist einfach wunderbar bei Euch, immer wieder in einen Moment der Stille und einer wohltuenden Massage einzutauchen. Ich komme immer wieder gerne zu Euch und bleibe Euch auch weiterhin treu. Wunderschöne Öle und Düfte, eine angenehme Wärmeunterdecke, gedämpftes Licht, traumhafte Musik und leckere Tees runden einen Besuch bei Euch ab. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ganz viele, liebe und zufriedene Kunden. Eure Freunde und Kundin, Carolin F aus Duisburg